Fussboden TechnikIm Rahmen der Fachtagung Objekt-Forum nahm Dirk Boll, Interface Sales und Marketing Director für Zentral- und Osteuropa, den Preis für die "Beste textile Teppichfliesen-Kollektion" entgegen. Der Preis wurde vom Branchenmagazin Fußboden Technik ausgelobt und ist das Ergebnis der Wahl
von 1.500 deutschen Objekteinrichtern. In 30 Kategorien konnten diese für ihre beliebtesten Bodenbelagsprodukte stimmen. "Die enge Zusammenarbeit mit Objekteuren ist für Interface sehr wichtig. Für uns ist dieser Preis eine Bestätigung, dass wir mit unseren innovativen Designs und unserem nachhaltigen Ansatz den Bedarf der Branche erkennen", sagt Dirk Boll. Gekürt wurde das gesamte Produktportfolio des Unternehmens.

Bereits zum zweiten Mal lobt das Branchenmagazin Fußboden Technik diesen Preis der deutschen Fußbodenbranche aus. Zusätzlich wurden im Rahmen der feierlichen Verleihung im Maternushaus in Köln die 20 besten Objekteure gekürt. Das Objekt-Forum präsentierte Teilnehmern und Preisträgern an zwei Tagen Fachschauen, Vorträge und aktuelle Produkte aus dem Bereich Bodenbeläge.

Weitere Informationen über unsere Teppichfliesen erhalten Sie telefonisch unter 02151 – 37 18 0 oder per E-Mail.